Popkultur

1 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Popmusik aneignen
ab 59,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-05-27

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Popmusik aneignen

Selbstbestimmter Erwerb musikalischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern

Einblicke in den bisher meist vernachlässigten Zusammenhang zwischen Popmusik und selbstbestimmten Aneignungsstrategien.
Pop weiter denken
ab 20,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-11-14

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Pop weiter denken

Neue Anstöße aus Jazz Studies, Philosophie, Musiktheorie und Geschichte

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie an Pop denken? Wer z.B. Ragtime, Techno, Jazzimprovisation, Musiktheorie und -philosophie vergessen hat, sollte dieses Buch lesen.
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen
ab 26,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-03-25

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Western Promises: Pop-Musik und Markennamen
Welchen Stellenwert nehmen Markennamen in Popsongs ein? Moritz Baßler geht der Frage nach und schreibt die Diskursgeschichte des Pop auf originelle Weise neu!
Konsumästhetik
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-04-26

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Konsumästhetik

Umgang mit käuflichen Gegenständen

Ein starkes Plädoyer für eine neue Ästhetik – ist unser ästhetisches Verhältnis zur Welt und zu den Künsten doch längst von der Konsum-, Waren- und Medienkultur geprägt.
Vom Binge Watching zum Binge Thinking
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-02-26

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Vom Binge Watching zum Binge Thinking

Untersuchungen im Wechselspiel zwischen Wissenschaften und Popkultur

Popkultur mit Wissenschaften durchdringen – Wissenschaften mit Popkultur illustrieren.
POP
ab 16,80 €
Erscheinungsdatum: 2019-03-28

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
POP

Kultur & Kritik (Jg. 8, 1/2019)

Unter anderem zu den Themen Schlager, Massenkunst und Mikrofon.
Populärkulturforschung
Neu
29,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-02-12

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Populärkulturforschung

Eine Einführung

Was ist Populärkulturforschung? Der Band gibt einen einführenden Überblick über die Erforschung von Populärkultur und entwickelt eine eigene Programmatik, die die ästhetischen und politischen Funktionen von Massenkünsten im Alltag in den Mittelpunkt stellt.
Der Instagram-Effekt
ab 44,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-08-21

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Der Instagram-Effekt

Wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt

In ihrer höchst aktuellen Grundlagenstudie analysiert Katja Gunkel einen zentralen Aspekt zeitgenössischer Konsumästhetik – ein wertvoller Beitrag zur Debatte über die Bildlichkeit der Gegenwart.
Anonymity Performance in Electronic Pop Music
ab 34,99 €
Erscheinungsdatum: 2019-01-29

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Anonymity Performance in Electronic Pop Music

A Performance Ethnography of Critical Practices

Critical anonymity performance in electronic pop music calls for experimental research and writing towards a performance ethnography of music culture.
Medienreflexion im Musikvideo
ab 39,99 €
Erscheinungsdatum: 2018-08-16

Preise inkl. Mehrwertsteuer. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, für Ausnahmen siehe Details

Details
Medienreflexion im Musikvideo

Das Fernsehen als Gegenstand intermedialer Beobachtung

Das Musikvideo als Ort der Medienreflexion – eine medienkulturwissenschaftliche Studie zur Darstellung des Fernsehens in audiovisuellen Clips.
1 von 11

Unsere Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen bereitzustellen.

Datenschutzerklärung